Geschichte

Eines Tages entschloss sich Kaien Cross dazu, die Kurans zu töten und lauerte Juri Kuran auf. Er wurde jedoch von ihr besiegt und sie machte ihm ein Angebot, ihren Traum zu übernehmen und eine Schule zu errichten, in der Menschen und Vampire zusammen koexistieren können. Mit Kaname Kurans Unterstützung war es ihm möglich, unter dem Einfluss von Juri Kurans Wunsch, die Cross Academy zu gründen, eine High School für Menschen und Vampire.

In diesem angesehenen Privatinternat gibt es zwei unterschiedliche Klassen, nämlich die Day Class, die tagsüber, und die Night Class, die nachts unterrichtet wird. Da sich beide Klassen ein Schulgebäude teilen, kommt es beim allabendlichen Klassenwechsel zu einem riesigen Tumult. Die Schülerinnen der Day Class reissen sich darum, einen Blick auf die extrem gut aussehenden Eliteschüler zu erhaschen. Doch was sie nicht wissen: die Night Class besteht komplett aus Vampiren.

 

Auch wenn sich die Night Class mit den Schülerinnen auf Distanz halten, gibt es immer wieder einige Vampire, die sich in ihrer Blutlust verlieren und versuchen, an das Blut der jungen Day Class Schülerinnen zu gelangen, was ihnen bei diesen naiven Mädchen auch nicht allzu schwer fällt. Im Nachhinein werden sie jedoch von Kaname Kuran, den sie alle verehren und fürchten, für das Missachten der Regeln bestraft.

Es wäre eine Katastrophe, wenn die Existenz der Vampire entlarvt werden würde, weil es offensichtlich ist, dass die Menschen sich vor ihnen fürchten würden. Niemand würde wieder einen Fuss in eine Schule setzen, geschweige denn, sich vor die Haustür trauen...

Falls es aber doch einmal geschieht, dass jemand der Day Class das Geheimnis der Night Class herausbekommt, werden ihre Erinnerungen gelöscht, ausser es gibt einen guten Grund, warum man es nicht tun soll. Doch die Vertrauensschüler Yuki und Zero, und Guardians der Academy, sorgen dafür, dass die Night Class keine Probleme mit den Day Class Schülern bekommt und haben alle Hände voll zu tun. Denn niemand soll vom düsteren Geheimnis der Night Class erfahren...