Quotes // Shizuka Hio ~ Deutsch/Englisch

ENG

 

 

DE

 

» Sei vernünftig und bleib eine Marionette. /zu Zero

 

» Wie sehr Zero unter deiner Wahl leidet, das verstehe auch ich. Ich dachte, es sei wohl nicht schlimm, wenn dafür ich... mit ihm zusammen bin. Vielleicht kann er mir doch... irgendwann verzeihen. /zu Yuki

 

» Yuki... Du nennst mich grausam?

 

» Ich werde dir ein noch sündhafteres Schicksal schenken... /zu Zero

 

» Dort wo du hingehst... ist nichts als wahre Finsternis... Kaname.

 

» Du warst der erste Mensch, der von selbst zu mir Vertrauen gefasst hat... Hat auch für dich das Leben seinen Sinn verloren? /zu Ichiru

 

» Das, was immer den Platz im tiefsten Innern seines Herzens eingenommen hat, wird zusammen mit mir untergehen...

 

» Du warst verrückt danach, mich zu töten, nicht wahr... Jetzt da ein anderer zu meinem Mörder wurde... wovon wirst du nun besessen sein? /zu Zero

 

» Verschlinge mich. Ich werde ein Teil von dir werden und bei dir bleiben. /zu Ichiru