Quotes // Ichiru Kiryu ~ Deutsch/Englisch

ENG-

 

 

DE 

 

» Woran es mir mangelt, das füllst du aus... /zu Zero

 

» In Wirklichkeit hast du wohl die ganze Zeit gewusst... von der Finsternis, die in meinem Herzen gewachsen war. /zu Zero

 

» Du hast immer so getan, als würdest du es nicht merken, stimmt'ts? Dass unsere Eltern mir allmählich... immer gleichgültiger geworden waren... Und dass ich meinen geliebten Bruder Zero... immer schon gehasst habe. /zu Zero

 

» Eine solche Macht haben diese reninblütigen Vampire... fast wie Gölter, nicht wahr? /zu Zero

 

» Du solltest die Finger von der Frau lassen. Ich will damit sagen, dein Geschmack war schon mal besser. /zu Zero

 

» Rido-sama, ich habe Eure Wiedergeburt aus tiefstem Herzen ersehnt.

 

» Zero... verschlinge den letzten Rest meines Lebens... /zu Zero

 

» Ich dachte, ich wäre in deinem Innern längst gestorben... /zu Zero

 

» Zero... du musst ihr nicht verzeihen, aber... hasse Shizuka nicht.